Vision und Motivation

Yoga ist vor circa zweieinhalb Jahren verstärkt in mein Leben getreten und hat mir in einer Lebensphase geholfen, mich selbst zu erkennen und Ruhe und Gelassenheit in mein Leben zu bringen. Daher möchte ich aus Dankbarkeit dieses Festival veranstalten, sowie Menschen die Vielfalt des Yogas nahebringen. Immer mehr Menschen erkranken aufgrund von übermäßigem Stress. Dies kann von Bluthochdruck über Neurodermitis bis zu Angst- und Schlafstörungen uvm. führen und das in einer Gesellschaft, die immer mehr Leistung verlangt.

Yoga kann dabei helfen den Stress abzubauen und einen Ausgleich schaffen.

Daher möchte ich mit diesem Festival in meiner Heimatstadt zum einen, die heilsame Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele an andere Menschen weitergeben und ihnen durch dieses Festival eine Gelegenheit bieten, die Vielfalt des Yogas kennenzulernen, damit jeder für sich selbst seinen eigenen Yogaweg finden kann.

Genauso vielseitig und unterschiedlich wie Yoga ist, ist auch der Mensch – jeder einzelne von uns.

Ich freue mich sehr über dein Interesse!

Von Herzen alles Gute

eure

Marisa