Marcus Rother

Marcus ist leidenschaftlicher AcroYogi, Mitbegründer des Flying Monkey Circus, zertifizierter Thai-Yoga-Massage Practitioner und vor allem aber Vinyasa Yoga Lehrer.

Seine Ausbildung hat er bei David Lurey und Mirjam Wagner absolviert. Am Vinyasa-Yoga liebt Marcus die Freiheit in der kreativen Gestaltung und das Spiel mit dem wechselnden Rhythmen eines Flows. In seinen Klassen geht es hauptsächlich darum, über die Verbindung von Atem und Bewegung in den Körper, ins Spüren zu kommen. Seine Stunden lassen im Körper den Raum entstehen, der es möglich macht den Zugang zum Selbst zu finden. Dafür schafft er einen sicheren Rahmen und bietet verschiedene Optionen für jedes Asana, damit jeder Schüler(in) selbst über die Intensität der eigenen Praxis entscheiden kann. 

Spiritual Vinyasa

Alltagstaugliche Yoga-Philosophie gepaart mit bewusster Bewegung…eine Reise in dein Selbst, auf der du dich in dir verlierst nur um dich in der stillen deines Herzens wiederzufinden….Spiritual Vinyasa Yoga Sessions verbinden Atem und Bewegung zu einem sanften und dennoch kraftvollen, tiefen Flow, der uns erlaubt behutsam Spannungen loszulassen und Raum in unserem Körper zu schaffen. Fliessende Beats und eine Portion Yoga-Philosophie bringen dich in deinen eigenen Groove und du wirst inspiriert, nicht nur Spannungen im Körper, sondern auch Gedanken, die in dir Stress auslösen, loszulassen. Mach dir und deinem Körper das Geschenk deiner Aufmerksamkeit, und erlebe wie neue Kraft und Energie für die Herausforderungen des Alltags in dir entsteht.

Mehr über Marcus:

www.evolve-yoga.de  Instagram  Facebook