Jessica Heiden

Ich bin Jessica und habe meinen persönlichen Weg zum Yoga im Jahr 2012 gefunden. Seitdem bin ich eine leidenschaftliche Yogini. Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Prana Flow® Yogalehrerin erfolgreich absolviert. Yoga eröffnet für mich eine neue Dimension von Wahrnehmung – eine direkt erfahrbare, weniger verkopfte Art von Bewusstsein, ganz greifbar und physisch spürbar.

Yoga bedeutet für mich das Leben in all seinen Facetten zu verkörpern.

In meinen Yogastunden hoffe ich einen Raum schaffen zu können, in dem du bei dir selbst ankommen kannst, deine inneren Weisheit (wieder)entdecken und dich mit deinem Körper verbinden kannst.

Der Yogastil, den ich unterrichte, heißt Prana Vinyasa Flow und ist eine Art Weiterentwicklung des bekannten Vinyasa Yoga. Dieser Yogastil kennzeichnet sich durch ununterbrochene fließende Bewegung von einer Asana (Haltung) in die nächste. Ziel ist es, in deinen persönlichen „Flow“ zu kommen, das heißt nicht nur deinen Atem mit deiner Bewegung völlig verschmelzen zu lassen, sondern auch Körper und Geist harmonisch miteinander zu verbinden. So kannst du Ruhe in der Bewegung finden. Prana Vinyasa Flow versucht durch eine ausgewogene Mischung aus sanften, regenerativen Übungen und kraftvollen, aktivierenden Sequenzen eine Balance zwischen Sthira(Stabilität) und Sukha(Leichtigkeit), zwischen solarer und lunarer Energie herzustellen.

Du hast Interesse mehr über “be.inspired.yoga by jessica” zu erfahren?

Mehr Infos findest du auf ihrer Website!