Huzur Valley

YOUR YOGA RETREAT PLACE

Wer die Verbindung zu Mutter Natur sucht und eine Pause vom stressigen Alltag einlegen möchte, ist hier genau richtig. Huzur Valley bedeutet Friedlicher Platz und ist der perfekte Ort für Ihr Retreat in der Türkei – von Yoga, über Meditation bis hin zu Kursen, wie Malen und Gestalten, Fotografie und Tanz.

In einem abgelegenen Gebirgstal, umgeben von Kiefernwäldern, liegt die Jurtenunterkunft inmitten von Olivenhainen und Feigenbäumen. Es ist eine Oase der Ruhe, einfach und rustikal, aber komfortabel und wunderschön. Die Schönheit der Natur erzeugt Gelassenheit und Frieden für Körper, Geist und Seele und bietet die Gelegenheit sein Herz für neue Erfahrungen zu öffnen.

Diesen magischen Ort kann man sowohl für sein eigens organisiertes Retreat buchen als auch als TeilnehmerIn an organisierten Retreats vor Ort.

Weitere Infos für dein nächstes Retreat – Huzur Valley