Helfer

SEI DABEI

als

Karma Yogi

Du hast Lust dich mehr beim Golden Summer Festival zu integrieren und vor, während und/oder nach dem Festival als unterstützende Hand mitanzupacken? Dann freuen wir uns über deine Anfrage als "Karma Yogi".

Alle unsere "Karma Yogis" können im Gegenzug am Festival kostenfrei teilnehmen. Konkret bedeutet das zum Beispiel, dass du einen Tag hilfst und am anderen Tag frei hast und alle Sessions besuchen kannst. Oder du hilfst an beiden Vormittagen und kannst an den jeweiligen Nachmittagen das Festival in vollen Zügen genießen. Für Stärkung in Form von Essen und Trinken ist natürlich gesorgt!

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2019

INFO

Je nachdem, wie du Zeit und wo du deine Stärken hast, teilen wir dich individuell und immer in Rücksprache mit dir ein. Dennoch gibt es immer Dinge, die gemacht werden müssen. Wir versuchen eure angegebenen Helferzeiten zu berücksichtigen! Melden uns aber auf jeden Fall, falls es zu Überschneidungen kommt.

Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail mit allen Informationen und einem Gutschein-Code, der den Ticketpreis um 50% reduziert. Kaufe dir mit diesem Code bitte ein Ticket. Den Betrag bekommst du, nach Vollendung deiner "Karma Yogi" Tätigkeit wieder zurück.