Fragen & Antworten

Anfahrt:

    • Kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen? – Ja, das Gelände ist sehr gut mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    • Kann ich vor Ort mein Auto Parken? – Ja, es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort, diese sind aber öffentlich und nicht für Festival-TeilnehmerInnen reserviert.

Tickets:

    • Sind die Tickets übertragbar? – Ja, bis zwei Wochen vor dem Festival.
    • Ist im Ticket Verpflegung dabei? – Nein, ein Mittagessen muss zusätzlich im Shop gekauft werden.
    • Können Konzerttickets ohne Tagesticket gebucht werden? – Ja.

Übernachtung:

    • Kann man auf dem Gelände schlafen? – Nein. Die Unterkunft muss selbst organisiert und gebucht werden.

Verpflegung: 

    • Gibt es Verpflegung vor Ort?:  – Ja, es gibt ein veganes Bio-Mittagessen. Dieses muss aber vorher im Online Shop bestellt werden.
    • Gibt es alternative Verpflegungsmöglichkeiten? – Ja, du kannst dir selbst etwas mitbringen oder in eins der umliegenden Lokale gehen.
    • Muss ich Geschirr mitbringen? – Nein.
    • Gibt es Getränke vor Ort? – Ja, es gibt Wasser und Tee den ganzen Tag.

Vor Ort:

    • Welche Angebote gibt es? – An beiden Tagen gibt es an fünf verschiedenen Plätzen (Raum, Wiese, Pavillon, See und Hochsitz) ein abwechslungsreiches Programm.
    • Gibt es Umkleidekabinen? – Ja, jedoch nicht ausreichend für alle TeilnehmerInnen auf einmal, daher bitten wir schon in entsprechender Kleidung zu kommen. Zwischendurch kann man sich dann in den Kabinen umziehen.
    • Gibt es Schließfächer vor Ort? – Nein, es gibt keine Möglichkeit Wertsachen wegzuschließen. Daher raten wir nur das notwenigste mitzubringen. Wir über nehmen keine Haftung für Wertsachen!

Wetter:

    • Findet das Festival auch bei Regen statt? – Ja, dennoch kann es sein, dass Programmpunkte wetterbedingt ausfallen.

Sonstiges:

    • Was muss ich mitbringen? – Ticket, Yogamatte, Decke für die Endentspannung, Trinkflasche, Teebecher, Badekleidung, Wechselkleidung
    • Kann ich mir eine Yogamatte vor Ort leihen? – Ja, gegen einen kleinen Aufpreis und Abgabe eines Pfands stellen wir Yogamatten von Yogistar zur Verfügung.
    • Muss ich Yogaerfahrung mitbringen? – Nein, es gibt unterschiedliche Angebote sowohl für Anfänger als auch für schon praktizierende.

Du hast noch eine Frage bzw. findest hier keine Antwort?

Dann schreib uns unter marisa@golden-summer-festival.de oder direkt hier: