Line-up

MANTRA KONZERT

LAEELA

In ihrer Musik vereinen sie Professionalität, Gefühl und Hingabe. Ihre Liebe zum Bhakti Yoga verbinden sie mit Musikstilen der ganzen Welt!

Am Samstag Abend, den 03.08.2019, werden Sie uns bei Ihrem Konzert verzaubern

Mehr über LAEELA

AERIAL YOGA

KNIRPSE & CO

Eileen und Vanessa Hücker zeigen wie man mit Hilfe von Tüchern schwerelos und glücklich im Tuch schwingen kann

Mehr über AERIAL YOGA

FEETUP YOGA

Corinna´s YOGA- und PILATES-Haus

Corinna ist lizensierte Yoga- und Pilatestrainerin und führt das erste und einzige offizielle FeetUP Studio in Mittelfranken.

Mehr über Corinna´s Studio

HATHA YOGA  der Zentrierung

Orlando Yoga Ayurveda

Durch und durch geprägt vom Ursprungsland Indien unterrichtet Orlando Leykauf sein kraftvolles, vom Atem geführtes und in tiefe Konzentration führendes Hatha Yoga der Zentrierung.

Mehr über Orlando auf Facebook oder Yogaalliance

YIN & YANG

“Wild at heart”

Antje Wenzlau

„Yin Yoga ist für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Yang-Leben, nämlich immer in Bewegung. Aber auch das Spannende, Aufregende und Wilde braucht seinen Platz. In dieser Klasse lässt Du durch eine fließende Vinyasa-Sequenz Wärme und Wildheit entstehen, um Dich abschließend mit lang gehaltenen Yin Asanas zu erden und voll aufzutanken.“

Erfahre mehr über Antje

OM Yoga + Prävention

VINIYOGA
SUP YOGA

Sabine Rosenlehner

Ihre Einheiten sind Schritt für Schritt aufgebaut, so dass du mit all deinen Fähigkeiten während der Körper-, Atem- und Entspannungsübungen angenehm voranschreiten kannst. Wir praktizieren gemeinsam, junge wie reife Menschen jeder Herkunft und Weltanschauung, mit Herz und Verstand.

Erfahre mehr über Yoga und Yogareisen

HATHA YOGA

Lidia Maric

Mal kraftvoll und dynamisch , sanft und meditativ so schafft Lidia eine Reise zur inneren Stille – zum Herzen – zu dir selbst, um aus dir heraus kraftvoll und liebevoll DEINEN Weg zu gehen.

Erfahre mehr über Lidia & I Love Yoga

CHAKRA FLOW  PRANAYAMA   &  HEALING CIRCLE
Jessica Walz Portrait

Jessica Walz

Yoga bedeutet für mich nicht nur Asana üben. Yoga bedeutet sich selbst einen Lebensstil zu kreieren, in dem Spiritualität im Alltag stattfinden kann. Umso mehr Menschen durch Yoga erreicht und inspiriert werden können, umso mehr Kraft entwickeln wir in der Gemeinschaft eine friedvollere Welt zu erschaffen. In uns und um uns herum.

Erfahre mehr über Jessica

HATHA YOGA  ASHTANGA YOGA  ECSTATIC DANCE

Saskia Thieme

Yoga ist für mich nicht Workout, sondern Work Within und die ultimative Form der Selbstliebe und -fürsorge. Meine Yogalehrerausbildung in Rishikesh, Indien, hat mich tief geprägt und so versuch ich, dir in jeder meiner Stunden etwas von dieser magischen Spiritualität mit auf den Weg zu geben.

Erfahre mehr über Saskia

HATHA YOGA & HORMON YOGA

Andrea Grüner

Selbst spät beim Yoga gelandet, hat sie ein großes Herz für Neu- & Wieder-Einsteiger.

Die erfahrene Flamencolehrerin kreiert durch die Betonung des Pranayama einen energetisch-harmonischen Flow.

In ihren Stunden ermutigt sie die YogInis, sich selbst anzunehmen.
Im Hormon Yoga lehrt sie eine Methode der Vitalisierung und des Ausgleichs zur positven Beeinflussung des weiblichen Systems. “Entdecke die Weisheit der Wechseljahre!”
VINYASA FLOW

Elisa Leykauf

Vinyasa Yoga ist dynamisch. Die Verbindung von Bewegung und Atmung lässt Dich die Welt um Dich herum für einen Moment vergessen. Fließe durch einen kraftvollen Yogaflow, spüre jede Bewegung und nimm Deinen Körper ganz neu wahr.

Erfahre mehr über Elisa

KÖRPERGEFÜHLYOGA

AYURVEDA WORKSHOP & HAND-/ARM-MASSAGE

Michaela Wittmann

Michaela verbindet ihre Erfahrungen vom Yoga, Ayurveda und der Ernährung. Die ganzheitliche Betrachtung ist für sie der Schlüssel zur Gesundheit, Glück, Lebensfreude und zu einem langen zufriedenen Leben.

Erfahre mehr über Michaela

SOMATISCHE MEDITATION

Anja Lipka

Anja leitet einfach machbare Asanas an, welche deinen Körper angenehm ausgleichend auf die somatische Meditation vorbereiten. Anschliessend führt Anja dich durch eine Meditation im Liegen und im Sitzen. Vorraussetzung: Du willst dich aufs Üben einlassen und Dir selbst ehrlich begegnen.

Erfahre mehr über Anja

PRANA VINYASA FLOW

Jessica Heiden

Yoga eröffnet für mich eine neue Dimension von Wahrnehmung – eine direkt erfahrbare, weniger verkopfte Art von Bewusstsein, ganz greifbar und physisch spürbar. Yoga bedeutet für mich das Leben in all seinen Facetten zu verkörpern!

Erfahre mehr über Jessica

HATHA YOGA
zu zweit

Kamala

Ich gestalte meine Yogastunden nach der Tradition von Swami Sivananda.

Mein Leben fließt im Yogaflow, alle 6 Yogawege gehören zu meiner Welt, die mein Leben spirituell bereichern und es wunderschön machen.

Ganz  im Sinne des Mottos von Swami Sivananda: Diene, liebe, gib, reinige Dich, meditiere und verwirkliche.

Erfahre mehr über Kamala

YOGA NIDRA PHANTASIEREISE MEDITATION

Eva Stöttinger

Meditation und Entspannungsübungen helfen dabei, den Geist auf DIESEN Moment zu fokussieren, den Alltagstrubel hinter sich zu lassen und in der eigenen Mitte zu bleiben. Durch einen achtsamen Umgang mit sich werden die Energiereserven wieder aufgetankt.

Entdecke die Kraft der inneren Stille in dir!

Erfahre mehr über Eva

SUP YOGA

Katharina Heinrich

Yoga in der Verbindung mit der Natur

Zu vermitteln bewusster zu leben und bewusster mit seinem Körper umzugehen hab ich mir als Ziel meiner Kurse gesetzt.
Meine Yogaausbildung habe ich im Ursprungsland Indien in Kerala absolviert.
Meditation, Hatha Yoga, Pranayama, aber auch SUP Yoga gehören zu den Richtungen die ihr in meinen Kursen finden werdet.